Neu im Sortiment Trinity triniforce

header

 

Feines Haar, geschädigtes Haar, durch chemische Behandlungen beanspruchtes Haar – welche Frau (und auch welcher Mann) kennt diese Probleme nicht? Probleme, für die es lange Zeit keine Lösung gab. Doch die TRINITY haircare Labors haben jahrelange Forschungsarbeit darauf konzentriert dies endlich zu ändern.

TRINIPLEXX ist ein einzigartiges und revolutionäres Salon-Treatment, das in den Schweizer TRINITY Labors entwickelt wurde. TRINIPLEXX repariert beschädigte Haarfasern und kaputte Verbindungsstellen im Haar und vervielfacht intakte Verbindungen. Durch die einzigartige und revolutionäre Technologie des TRINIPLEXX Komplex – eine Zusammenstellung aus Wirkstoffen natürlichen Ursprungs – kombiniert mit der Nachbehandlung zuhause sorgt TRINIPLEXX für ein haltbares Ergebnis, die Haarfasern werden dauerhaft repariert und gestärkt.

 

Alle Trinity Pordukkte werden in der Schweiz und OHNE Tierversuche entwickelt. 

 

Mehr infos --> Trinity Trinforce

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok